Skip to content

Hey!

Mit der Nordic Digital Night möchten wir ein innovatives Event etablieren und sind daher immer auf der Suche nach interessanten Speaker:innen. 

Vorteile

Da wir ein kleines Event sind und uns selber finanzieren,  können wir noch keine Gagen bieten. Aber trotzdem gehen Sie nicht leer aus.

Die Nordic Digital Night ist ein Event, welches sich durch das einzigartige Format auszeichnet. Zwischen jedem Impulsvortrag findet eine Networking Session, sodass jeder auf seine Kosten kommt & das Event möglichst effektiv nutzt.  Das Event ist eine Marken-Kooperation zwischen Summit Invest & WeimannMedia.

 

Über uns

Unsere
Partner

Das Format

Ein kompaktes Format mit einem Ziel: NETWORKING & INSIGHTS.

Impulsvorträge über relevante Branchenthemen mit spannenden Speakern und einer anschließenden Podiums-Diskussion.

Das Format

Ein kompaktes Format mit einem Ziel: NETWORKING & INSIGHTS.

Impulsvorträge über relevante Branchenthemen mit spannenden Speakern und einer anschließenden Podiums-Diskussion.

Sophia Frederike Hammer

Nova Campus

Ich bin eine engagierte, zielstrebige Gründerin und Psychologin (M.Sc.) und habe mit meinem Team das Startup NOVA Campus gegründet. Ich habe Freude daran, immer neue Dinge zu lernen. Beispielsweise habe ich ein 9-wöchiges Bootcamp bei Ironhack zur Webdeveloperin absolviert. Das war für mich ein neuer super spannender Bereich. Gleichzeitig teile ich gerne mein Wissen und bin großer Fan von Lean Startup und Design Thinking, weshalb ich gerne Workshops und Trainings gebe für Unternehmen, Studis oder in der TrainerAkademie des BDSU.

Wenn du dein Netzwerk erweitern oder dich über die Themen Gründung, Psychologie, Recruiting oder Webdev austauschen möchtest – freue ich mich auf dich!

Marc Walter

Walter:Konzept

Nach einer Karriere im Firmenkundenbereich einer deutschen Großbank ist Marc Walter nun seit mehreren Jahren als Unternehmer auf unterschiedlichen Standbeinen erfolgreich tätig. So berät er KMU´s zu allen Kapital- und Liquiditätsthemen.
In einem weiteren Geschäftsfeld setzt er mit seinem Unternehmen Digitalisierungsstrategien für Kommunen und Landkreise um, insbesondere im Bereich „smart city / smart region“.
Und nicht zuletzt wurde er in mehrere Beiräte von größeren mittelständischen Unternehmen berufen.
Als „Herzensangelegenheit“ bezeichnet Marc Walter seine Aktivitäten für start-ups in Norddeutschland.

Doris Mailänder

Mailaender Executive Plus GmbH

Als erfahrene Führungskraft und Unternehmerin ist Frau Doris Mailänder seit über 18 Jahren Personalberaterin mit „Leidenschaft und Herz“.

Ihr vertrauen zahlreiche Kunden aus ganz Deutschland, überwiegend mittelständische Familienunternehmen. 

Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Besetzung von Positionen im Unternehmen sind für Frau Mailänder:

  • der Einsatz von modernen Suchmethoden zur Kandidatengewinnung
  • eine nachweislich gute Unternehmenskultur
  • eine ansprechende, transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens
  • Zeit für eine gute Einarbeitung neuer Kollegen

Jeremy Weimann

WeimannMedia

Jeremy Weimann ist Gründer & Geschäftsführer des Software Unternehmens WeimannMedia. Mit seiner langen Erfahrung im Software & Technologie Sektor treibt er das Unternehmen täglich mit innovativen Ideen voran.

Event Anmeldung

17.05.2023 – 18 Uhr

Angaben zur Anmeldung